Shenzhen Ruidisi Lighting Co., Ltd

Shenzhen Ruidisi Lighting Co., Ltd, gegründet im Jahr 2012, ein integriertes High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf Licht-Design, Produkt-Anwendung und Versorgung. Wir konzentrieren uns auf die Verwaltung von Produkten vom Konzept bis zur Fertigstellung.

Unsere Firma hat ein fantastisches Team von Leuten, die sich für die Beleuchtung einsetzen, die sich darauf konzentrieren, Produkte zu entwickeln, indem sie ihr technisches Wissen mit exzellentem Service und Lichtdesign kombinieren, um qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Leuchten für alle Beleuchtungsanwendungen zu produzieren.

Mit rund 3.000 Quadratmetern hat die Fabrik mehr als 60 Mitarbeiter. Es gibt große F & E-Abteilung, modernisierte Produktionszentren, umfassende technische Ingenieur-Testunterstützung und zehn professionelles Personal. Unsere wichtigsten Produkte: führte hohe Bucht Licht, führte Troffer Licht, LED-Streifen Retrofit Kits und LED-Flutlicht. Diese Vorrichtungen werden in Werkstätten, Lagerhallen, Stadien, Einkaufszentren, Bahnhöfen, Büros, Gerichten und Plätzen weit verbreitet. Unsere Märkte decken mehr als 20 Länder und Gebiete in Europa, Amerika, Australien, Neuseeland und dem Mittleren Osten ab. Es wurde ein verbessertes Vertriebs- und Servicenetz aufgebaut. Es ist die Anerkennung und Innovation der Lichter, die ein Unternehmen zum Erfolg führen. Wir haben derzeit zehn Patente in China, RDS Lighting spart keine Anstrengung in Innovation. Unsere Produkte sind durch institutionelle Tests wie UL, DLC, ETL, FCC, SAA, C-Tick CE und RoHS zertifiziert.

Wir halten den Zweck "Superior Qualität, vernünftiger Preis, rechtzeitige Lieferung, außergewöhnlicher Service". Unsere Firma wird Ihr idealer Partner für gegenseitig vorteilhafte Geschäftsvorgänge sein. Wenn Kunden irgendwelche Probleme nach dem Verkauf begegnen, geben wir eine zufriedene Antwort auf Kunden innerhalb von 8 Stunden. Wenn die Produkte beschädigt sind, werden wir eine Entschädigung oder Rücksendung von Waren oder Umtausch von Waren an Kunden nach der After-Sales-Service-Politik. Deshalb wird RDS Lighting die bevorzugte Wahl für viele Kunden.

650-495.jpg

Shenzhen Ruidisi Lighting Co.,Ltd

Shenzhen Ruidisi Lighting Co., Ltd., founded in 2012, a integrated high-tech enterprise which specializes in lighting design, product application and supply. We focus on managing products from concept to completion.

Our company has a fantastic team of people with a passion for lighting, who are dedicated to adding value to productsdevelopments by combining their technical knowledge with excellent service and lighting design to produce high quality, tailored lighting fixtures for all lighting applications.

Covering around 3,000 square meters, factory has more than 60 employees. There are large R&D department, modernized production centers, comprehensive technical engineering test support and ten professional personnel. Our main products: led high bay light, led troffer light, led strip retrofit kits and led flood light. These fixtures are widely used in workshops, warehouses, stadiums, shopping malls, railway stations, offices, courts and squares etc. Our markets cover more than 20 countries and areas in Europe, America, Australia, New Zealand and Middle East. An enhanced sales and service network have been established. It is the acknowledges and innovation of lights that lead an enterprise to success. We currently have ten patents in China, RDS Lighting spares no effort in innovation. Our products are certified by institutional tests such as UL,DLC,ETL,FCC,SAA,C-Tick CE and RoHS.

We uphold the purpose "Superior Quality, Reasonable Price, Timely Delivery, Exceptional Service". Our company will be your ideal partner in mutually beneficial business transactions. If customers encounter any problems after-sale, we will give a satisfied answer to customers within 8 hours. If the products are damaged, we will give compensation or return goods or exchange goods to customers according to the After-Sales Service Policy. This is why RDS Lighting becomes the preferred choice for many customers.